Mora GmbH - Damixa Armaturen

73021 800px

Dänisches Design in einer Klasse für sich

Unsere DNA

Eine Armatur dient nicht einfach nur dazu, dass Wasser an- und auszudrehen. Bei Damixa sind wir davon überzeugt, dass eine Armatur einfach zu bedienen sein, clever integrierte Funktionen haben, attraktiv aussehen und Wasser und Energie sparen muss.
Wir sind für unsere attraktiven Armaturen, die der Inbegriff dänischen Designs und dänischer Qualität sind, bekannt und renommiert. Aber wir sind auch gleichermaßen mit dem Innenleben der Armaturen beschäftigt. Alles, was der Benutzer außen nicht sehen kann, ist für die optimale Funktion der Armatur wichtig. Und darum kümmern wir uns eines ums andere Jahr.
„Wenn Design Sinn macht“ ist nicht bloß ein Spruch bei uns im Unternehmen. Es handelt sich um eine Philosophie, nach der wir täglich leben. Für uns ist wichtig, dass jede Armatur, die unser Werk verlässt, unseren eigenen Standards entspricht. Und wir stellen strenge Anforderungen – sowohl an das Äußere als auch das Innere unserer Armaturen. Form und Funktion müssen Hand in Hand gehen. Erscheinungsbild, Bedienung und clever integrierte Funktionen sollten als Einheit zusammenarbeiten. Nur dann können wir unsere Designphilosophie des Sinn ergebenden Designs erfüllen.

Wir nennen es: When design makes sense

Das Design von Damixa ist tief in der dänischen und nordischen Designtradition verwurzelt, die sich oft durch schlichte Linien und eine zeitlose Ausdrucksweise auszeichnet, die nie aus der Mode kommt. Wir scheuen uns aber nicht davor, diese Tradition heraus zu fordern. Wir stellen übliche Konzepte in Frage, testen Grenzen aus und setzen neue Maßstäbe.

< zurück

Aussteller Logo

Mora GmbH – Damixa Armaturen
Biedenkamp 3 c I 21509 Glinde bei Hamburg
E-Mail: info.germany@damixa.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok